Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Der neue Chef kommt aus der Spirituosenbranche

Frank Schübel, zuletzt Chef der Berentzen-Gruppe (u.a. Wodka Puschkin , Bommerlunder, Handen-Rum) in Haselünne, wird neuer CEO des Düsseldorfer Traditionsunternehmens Teekanne. Das berichten übereinstimmend mehrere Branchendienste.

Linkedin

Er soll am 1. Juni die Leitung der Unternehmensgruppe übernehmen. Er habe sich „aus persönlichen Gründen“ für eine Veränderung entschieden, wird der neue Teekanne-Chef zitiert.

Seit Ende 2012 hatte er die Berentzen-Gruppe geführt, und zwar äußerst erfolgreich, wie Branchenkenner konstatieren. Vorher war Frank Schübel u.a. bei Nestlé, der Deutschen Bahn und bei Weihenstephan in Führungspositionen tätig.

Bereits im Januar hatten mehrere Medien vermeldet, dass Schübel dem ländlichen Haselünne ade sagen wollte – offenbar fehlte ihm die Großstadtluft. Die kann er nun ausgiebig in Düsseldorf schnuppern. Vielleicht bei einem Tee mit Rum…

 

Werbung

Aktuell

Vor 35 Jahren zeigte sie als Meisterschülerin der Düsseldorfer Kunstakademie ihre erste Installation im öffentlichen Raum. Heute stellt die Bildhauerin Alke Reeh ihre Kunst...

Aktuell

Ja, meinte Ulrich Spaan, er könne sich das schon vorstellen, dass eine KI als Berater (oder in) Shopping Queen im gleichnamigen Format beim TV-Sender...

Weitere Beiträge

Marketing News

Der Agenturzusammenschluss United Digital Group verstärkt die Präsenz im Rheinland und gibt seine Niederlassung in Oberhausen zugunsten des Standorts Düsseldorf auf. Das neue Office...

Aktuell

Neues Jahr, neuer Chef: Ab dem 1. Januar 2015 führt Mathias Bork die Geschäfte von QVC Deutschland. Der führende Verkaufsssender hat seinen Sitz im...

Aktuell

Die Klüh Service Management GmbH holt mit Andreas Heinze (51) als CEO einen neuen Mann die Unternehmensspitze. Hans Joachim - in Düsseldorf bloß: Jobsi...

Werbung