Connect with us

Hi, what are you looking for?

Aktuell

Baker Tilly Roelfs verstärkt Managementteam

Die Beratungsgesellschaft Baker Tilly Roelfs baut ihr Managementteam im Bereich Unternehmensberatung weiter aus. Osvaldo Celani wird die Beratungsgesellschaft ab sofort als weiterer Geschäftsführer und Partner verstärken.

Baker Tilly Roelfs / Baker Tilly Roelfs

Osvaldo Celani (41) wechselt von der Strategieberatung Bain & Company zu Baker Tilly Roelfs und verfügt über mehr als 14 Jahre nationale und internationale Erfahrung als Unternehmensberater. Seine Beratungskarriere hatte er im Strategiebereich der Managementberatung Accenture (ehemals Andersen Consulting) begonnen. Zu seinen Kunden zählten vor allem Unternehmen aus den Branchen Automobil, Industrie- und Konsumgüter, Retail und Private Equity (zur Private Equity Definition). „Mit Osvaldo Celani verstärken wir uns mit einem ausgewiesenen Experten in den Bereichen Strategie, M&A sowie Ergebnisverbesserung. Wir freuen uns, ihn als weiteren Geschäftsführer und Partner für unsere Unternehmensberatung begrüßen zu dürfen. Mit diesem Schritt setzen wir unseren Wachstumskurs konsequent fort, stärken unseren interdisziplinären Beratungsansatz und bauen bestehende Kompetenzen und unser Leistungsportfolio weiter aus“, sagt Ralf Gröning, Sprecher des zweiköpfigen Management Boards von Baker Tilly Roelfs.

 

ots / Redaktion

Werbung

Aktuell

Vor 35 Jahren zeigte sie als Meisterschülerin der Düsseldorfer Kunstakademie ihre erste Installation im öffentlichen Raum. Heute stellt die Bildhauerin Alke Reeh ihre Kunst...

Aktuell

Ja, meinte Ulrich Spaan, er könne sich das schon vorstellen, dass eine KI als Berater (oder in) Shopping Queen im gleichnamigen Format beim TV-Sender...

Weitere Beiträge

Werbung