Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Lokale Wirtschaft Messen
Weitere Artikel
Gallery Shoes 2020

Video: Schuhmesse trotzt dem Virus

Obwohl die Messe Düsseldorf gerade zahlreiche kommende Veranstaltungen verschoben hat, läuft die Gallery Shoes auf Hochtouren. Laut dem Veranstalter IGEDO Company steht die Gallery „in keiner Vergleichbarkeit mit kürzlich abgesagten Großveranstaltungen“.

Auch wenn zurzeit eher Desinfektion und Gummistiefel angesagt sind: Hersteller und Träger von Schuhen bleiben doch lieber beim schicken Sneaker oder eleganten Pumps. Und genau diese gibt es für Fachbesucher noch bis zum 10. März auf dem Gelände des Areal Böhler in der Landeshauptstadt zu sehen. Zum Coronavirus teilt die IGEDO mit: „Erforderliche Sicherheitsvorkehrungen wurden gemeinsam mit dem Areal Böhler auf höchstem Niveau besprochen und sind basierend auf den Empfehlungen des Robert Koch-Institutes und des Gesundheitsamtes Düsseldorf garantiert.“ Zu den ohnehin schon hohen Standards auf dem Areal Böhler zählen deutlich erhöhter und sichtbarer medizinischer Einsatz durch Ärzte und Sanitätskräfte, die im Umgang mit Infektionskrankheiten geschult sind als auch deutlich erhöhte Desinfektionsvorkehrungen in allen Waschräumen/Toiletten sowie auf dem gesamten Gelände, insbesondere dem Eingangsbereich.

(Redaktion / Video: Mhoch4)


 


 

Gallery Shoes 2020
Messe Düsseldorf
Schuhmesse
IGEDO Company
Areal Böhler
Dr. Claudia Schulz

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Gallery Shoes 2020" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: