Weitere Artikel
Personalie

Vorstand Jürgen Lieberknecht sagt der Targobank adieu

Jürgen Lieberknecht, Vorstand Privatkunden bei der Targobank, ist an den Aufsichtsrat mit dem Wunsch herangetreten, aus persönlichen Gründen seine Tätigkeit Gruppe aufzugeben.

Seine Funktion als Vorstandsmitglied der Targobank AG wird zum 31. Juli 2019 enden.

Bevor Jürgen Lieberknecht am 1. Juli 2008 zur damaligen Citibank gekommen ist, war er 16 Jahre bei Procter & Gamble und sieben Jahre bei der Deutschen Bank tätig.

In seinen elf Jahren bei der Bank hat Jürgen Lieberknecht den Privatkundenbereich der Targobank maßgeblich geprägt. Das Rebranding 2010 und der Markenauftritt der TARGOBANK über die letzten neun Jahre sind eng mit seinem Namen verbunden

Pascal Laugel, Vorstandsvorsitzender der Targobank AG: "Mit dem Weggang von Jürgen Lieberknecht verlieren wir eine erfahrene Führungskraft und ein für seine Expertise geschätztes Vorstandsmitglied, das entscheidend zum Erfolg unserer Bank beigetragen hat." Jürgen Lieberknecht: "Nach 35 Berufsjahren freue ich mich jetzt darauf, mehr Zeit für Familie, Freunde und meine Hobbys zu haben."

Lieberknechts Aufgaben im Vorstand der Targobank AG übernimmt der Vorstandsvorsitzende Pascal Laugel mit Wirkung zum 1. August 2019.

(Redaktion)


 


 

Targobank
Jürgen Lieberknecht
Vorstandsmitglied
Bank
Pascal Laugel

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Targobank" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: