Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Warsteiner-Werbung

Grey inszeniert Jürgen Klopp in TV-Spots

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp ist jetzt auch Markenbotschafter für die Bierbrauer von Warsteiner: Klopp läuft für Pilsener Alkoholfrei, Herb Alkoholfrei und Radler Alkoholfrei auf. Konzipiert wurde die Werbekampagne von der Düsseldorfer Agentur Grey.

Dieser Sommer wird wieder ein Genuss. Dafür sorgt das größte Fußballfest des Jahres: die Europameisterschaft 2016. Ab dem 10. Juni werden 24 Mannschaften in 51 Partien um die Trophäe kämpfen, angefeuert von tausenden Fußballbegeisterten. Und dabei darf ein Bier natürlich nicht fehlen – und wenn es nach Warsteiner geht, darf es auch alkoholfrei sein. Da passt Jürgen Klopp gut in die Kampagne, denn mit Bier kennt er sich wohl aus, denn er stammt aus einer Brauerfamilie.

Konzipiert und inszeniert wurde die Kampagne von Grey Düsseldorf, die den nationalen Warsteiner-Etat im Vorjahr gewonnen hatten. Entwickelt wurden neben anderen Maßnahmen auch drei TV-Spots mit dem Trainer, die bis zum Juni auf allen großen Sendern zu sehen sind.

(Redaktion)


 


 

Grey
Jürgen Klopp
Werbung

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Grey" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: