Connect with us

Hi, what are you looking for?

Leben

Die 7 Wege zur Effektivität: Exklusiv-Webinar mit Sean Covey!

Die „7 Wege zur Effektivität“ von Stephen R. Covey ist eines der wichtigsten Bücher, das je zum Thema beruflicher Erfolg und persönliche Weiterentwicklung geschrieben wurde. Auf vielfachen Wunsch gibt es den Weltbestseller jetzt als überarbeitete, aktualisierte Kompaktausgabe. Zur Buchpremiere veranstaltet der GABAL Verlag ein Exklusiv-Webinar mit Sean Covey, dem Sohn von Stephen R. Covey.

Sean Covey führt das Lebenswerk seines Vaters Stephen R. Covey weiter. Kaum jemand ist aus persönlichen und beruflichen Gründen vertrauter mit den 7 Wegen von Stephen R. Covey als sein Sohn Sean.

Von Stress im Job bis zur Smartphone-Nutzung in der Familie: Im Webinar berichtet Sean Covey offen, ehrlich und mit viel Humor über seine Erfahrungen mit den 7 Wegen. Hier warten spannende Insights, aktuelle Praxisbeispiele und wertvolle Tipps auf die Teilnehmenden.

Hier geht’s zum 7-Wege-Webinar am 28. Oktober 2021 um 17.00 Uhr

Direkt von New-York-Times-Bestsellerautor Sean Covey erfahren, wie sich die 7 Wege als Schlüssel für ein glückliches, effektives und erfolgreiches Leben nutzen lassen? Wer interessiert ist, kann sich ein Gratis-Ticket sichern: www.gabal-magazin.de/aktuelle-webinare

 

 

 

 

Bildquellen

  • Webinar mit Sean Covey: GABAL Verlag
Werbung

Anzeige

RECHTSPUNKTE

Rechtsanwältinnen und -anwälte des AGA Unternehmensverbands informieren über arbeitsrechtliche Themen und mehr …

Beginn des Kündigungsverbotes in der Schwangerschaft

Sozialauswahl bei betriebsbedingter Kündigung

Mindestlohn für ein „Vorpraktikum“?

Lesen Sie weitere rechtliche Themen in der Rubrik „Recht & Steuern“

Kolumne Kann passieren

KOLUMNE KANN PASSIEREN

Andreas Ballnus erzählt in seiner Kolumne „Kann passieren“ reale Begebenheiten, fiktive Alltagsgeschichten und manchmal eine Mischung aus beidem. Diese sind wie das Leben: mal humorvoll, mal nachdenklich. Die Geschichten erscheinen jeweils am letzten Freitag eines Monats in business-on.de.

Hier finden Sie eine Übersicht aller Beiträge, die von Andreas Ballnus erschienen sind.

Interview: 100 x Andreas Ballnus

Lesen Sie auch die  Buchbesprechung zur Antologie „Tierisch abgereimt“.

ANZEIGE

Weitere Beiträge

Werbung