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Marketing & PR

So gewinnen Sie die Besten für sich: „M3“

Kunden gewinnen, engagierte Fach- und Führungskräfte finden? Woher nehmen? Wie finden? Schluss mit nerviger Pushwerbung und konventionellen Suchanzeigen. Setzen Sie jetzt gezieltes, lebendiges Unternehmens-Storytelling ein, das Kunden anspricht, Fach- und Führungskräfte anzieht und die Außenwirkung stärkt. So erreichen Sie in Hamburg regelmäßig mehr als 50.000 Menschen in relevanten Zielgruppen.

Hamburg schnackt!

Das Werkzeug für Ihren Erfolg

Ihre Unternehmens- und Arbeitgeberattraktivität sind abhängig davon, wie Sie wahrgenommen werden – extern und intern. Gewinner sind die Unternehmen, die nicht nur über Zahlen, Daten und Fakten sprechen. Sinn- und Nutzenstiftendes, Kreatives, Mehrwert und neue Lösungen aufzuzeigen – das sind die erfolgreichen Werkzeuge. Auch das Storytelling über Traditionelles und Beständiges erreicht Ihre Zielgruppe, wenn es emotional, unterhaltsam und positiv inspiriert. Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter fühlen sich dadurch angesprochen, erleben Teilhabe und werden selbst zum Markenbotschafter Ihres Unternehmens.

Ihre Wirkung, Ihre Attraktivitätspunkte

Jedes Unternehmen hat Geschichten, die begeistern, wenn sie entsprechend erzählt werden. Diese gilt es, ans Tageslicht zu bringen und wertvollen Zielgruppen zugänglich zu machen. Nach dem Motto: „Tue Gutes und rede darüber“ haben Unternehmen viel mehr Attraktivitätspunkte, die ihre Kundschaft, Geschäftskontakte und Mitarbeitende wirklich ansprechen, als sie vermuten. Diese lassen sich persönlich und einprägend erzählen.

Die M3-Formel

Erfolgszutat 1: Verbund
„M3“ steht für den starken, innovativen Verbund unserer drei Digital-Medien – regional in Hamburg und der Metropolregion, für B2B und B2C: die Content-Marketing-, News- und Storytelling-Spezialisten Business-on.de Hamburg, Hamburg schnackt! und das Hamburger Tagesjournal.

Erfolgszutat 2: Zielgruppen
Eine gute Story – und das damit erfolgreiche Werben um die Gunst der Besten – wird die entsprechende Zielgruppe erreichen. „M3“ erreicht Macher, Meinungsbildner und Multiplikatoren. Mit uns als starkem „M3“-Verbund an Ihrer Seite sprechen Sie eine kaufkräftige Kundschaft, engagierte Führungskräfte, etablierte Entscheidungspersonen, junge Talente und renommierte Persönlichkeiten aus allen relevanten Bereichen und Branchen an.

Erfolgszutat 3: Attraktivität
Unsere User, Leserinnen und Leser eint das Interesse an relevanten News, guten Storys und positiven Impulsen. Deshalb erreichen Sie über uns regelmäßig mehr als 50.000 potenzielle Kunden, Geschäftspartner und neue Mitarbeitende – mit Ihren Geschichten, denen wir einen Premiumplatz einräumen.

Mit uns erreichen Sie kaufkräftige Zielgruppen

Anspruchsvolle – kaufkräftige Qualitäts-Entscheiderinnen und -Entscheider
Begeisterte – verliebt in Hamburg und den Norden, regional kaufend, wertschätzend
Junge Mitte – zielstrebig, erfolgsorientiert, sinn- und nutzensuchend, freizeitfreudig, flexibel
Performer – stark, effizient, in Verantwortung stehend, Balance suchend, sich Gutes gönnend
Silver-Ager – bestens vernetzt, sinn- und nutzenstiftend, empfehlungsstark
Unternehmen – lösungsorientiert, Impuls gebend, Zukunft gestaltend

Sprechen Sie uns an!

Nutzen Sie jetzt unsere attraktiven Angebote für Ihren Erfolg, für Ihre Werte- und Werbebotschaften und für die positive Online-Sichtbarkeit Ihres Unternehmens. Wir produzieren und veröffentlichen Ihre Geschichten mit positiver Strahlkraft und bringen diese zu den Menschen, die für Sie wichtig sind. Sprechen Sie uns an! Sie erreichen uns per E-Mail hamburg(at)business-on.de oder über Telefon 04101 8354960.

Bildquellen

  • M3-Medien: Hamburg schnackt!
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Kolumne Kann passieren

KOLUMNE KANN PASSIEREN

Andreas Ballnus erzählt in seiner Kolumne „Kann passieren“ reale Begebenheiten, fiktive Alltagsgeschichten und manchmal eine Mischung aus beidem. Diese sind wie das Leben: mal humorvoll, mal nachdenklich. Die Geschichten erscheinen jeweils am letzten Freitag eines Monats in business-on.de.

Hier finden Sie eine Übersicht aller Beiträge, die von Andreas Ballnus erschienen sind.

Interview: 100 x Andreas Ballnus

Lesen Sie auch die  Buchbesprechung zur Antologie „Tierisch abgereimt“.

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