Connect with us

Hi, what are you looking for?

Marketing & PR

So gewinnen Sie die Besten für sich: „M3“

Kunden gewinnen, engagierte Fach- und Führungskräfte finden? Woher nehmen? Wie finden? Schluss mit nerviger Pushwerbung und konventionellen Suchanzeigen. Setzen Sie jetzt gezieltes, lebendiges Unternehmens-Storytelling ein, das Kunden anspricht, Fach- und Führungskräfte anzieht und die Außenwirkung stärkt. So erreichen Sie in Hamburg regelmäßig mehr als 50.000 Menschen in relevanten Zielgruppen.

Das Werkzeug für Ihren Erfolg

Ihre Unternehmens- und Arbeitgeberattraktivität sind abhängig davon, wie Sie wahrgenommen werden – extern und intern. Gewinner sind die Unternehmen, die nicht nur über Zahlen, Daten und Fakten sprechen. Sinn- und Nutzenstiftendes, Kreatives, Mehrwert und neue Lösungen aufzuzeigen – das sind die erfolgreichen Werkzeuge. Auch das Storytelling über Traditionelles und Beständiges erreicht Ihre Zielgruppe, wenn es emotional, unterhaltsam und positiv inspiriert. Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter fühlen sich dadurch angesprochen, erleben Teilhabe und werden selbst zum Markenbotschafter Ihres Unternehmens.

Ihre Wirkung, Ihre Attraktivitätspunkte

Jedes Unternehmen hat Geschichten, die begeistern, wenn sie entsprechend erzählt werden. Diese gilt es, ans Tageslicht zu bringen und wertvollen Zielgruppen zugänglich zu machen. Nach dem Motto: „Tue Gutes und rede darüber“ haben Unternehmen viel mehr Attraktivitätspunkte, die ihre Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter wirklich ansprechen, als sie vermuten. Diese lassen sich persönlich und einprägend erzählen.

Die M3-Formel

Erfolgszutat 1: Verbund
„M3“ steht für den starken, innovativen Verbund unserer drei Digital-Medien – regional in Hamburg und der Metropolregion, für B2B und B2C: die Content-Marketing-, News- und Storytelling-Spezialisten Business-on.de Hamburg, Hamburg schnackt! und das Hamburger Tagesjournal.

Erfolgszutat 2: Zielgruppen
Eine gute Story – und das damit erfolgreiche Werben um die Gunst der Besten – wird die entsprechende Zielgruppe erreichen. „M3“ erreicht Macher, Meinungsbildner und Multiplikatoren. Mit uns als starkem „M3“-Verbund an Ihrer Seite sprechen Sie kaufkräftige Kunden, engagierte Führungskräfte, etablierte Entscheider, junge Talente und renommierte Persönlichkeiten aus allen relevanten Bereichen und Branchen an.

Erfolgszutat 3: Attraktivität
Unsere User, Leserinnen und Leser eint das Interesse an relevanten News, guten Storys und positiven Impulsen. Deshalb erreichen Sie über uns regelmäßig mehr als 50.000 potenzielle Kunden, Geschäftspartner und neue Mitarbeiter – mit Ihren Geschichten, denen wir einen Premiumplatz einräumen.

Sie werden begeistert sein

Nutzen Sie jetzt unsere attraktiven Angebote für Ihren Erfolg, für Ihre Werte- und Werbebotschaften und für die positive Sichtbarkeit Ihres Unternehmens!

Sprechen Sie uns an! Wir produzieren und veröffentlichen Ihre Geschichten mit positiver Strahlkraft und bringen diese zu den Menschen, die für Sie wichtig sind. Sie erreichen uns per E-Mail hamburg(at)business-on.de oder über Telefon 04101 8354960.

Bildquellen

  • titel_m3_web: Hamburg schnackt!
Anzeige

Kolumne Kann passieren

KOLUMNE KANN PASSIEREN

Andreas Ballnus erzählt in seiner Kolumne „Kann passieren“ reale Begebenheiten, fiktive Alltagsgeschichten und manchmal eine Mischung aus beidem. Diese sind wie das Leben: mal humorvoll, mal nachdenklich. Die Geschichten erscheinen jeweils am letzten Freitag eines Monats in business-on.de.

Hier finden Sie eine Übersicht aller Beiträge, die von Andreas Ballnus erschienen sind.

Lesen Sie auch die  Buchbesprechung zur Antologie „Tierisch abgereimt“.

Anzeige

Weitere Beiträge

Online-Marketing & Social Media

Der 60-seitige „Youtube Ads Marketing Guide“ für Einsteiger und Werbeprofis kann kostenfrei heruntergeladen werden.

Reisen

Zweimal wöchentlich vom Hamburger Flughafen Non-Stopp zum Ben Gurion International Airport in Tel Aviv. Das plant die neue Hamburger Gesellschaft Tel Aviv Air ab...

Lokale Wirtschaft

Konjunkturumfrage der Handelskammer Hamburg zum zweiten Quartal 2021 ergibt nachdrücklichen Aufwärtstrend. Allerdings bewertet jeder fünfte Befragte seine Lage als schlecht.

Job & Karriere

Unternehmen aus Norddeutschland sowie aus Sachsen-Anhalt und Thüringen sind aufgerufen, ihre besten Absolventinnen und Absolventen einer dualen Ausbildung ins Rennen zu schicken. Der AGA...

Buchtipp

Im Marketing ist inzwischen hinlänglich bekannt, dass Menschen weniger an Marken interessiert sind, sondern sich für andere Menschen interessieren. Allein die Zahlen der Follower...

Unternehmen

Bis Jahresende sollen 150 Ladepunkte auf dem Aurubis-Werksgelände auf der Veddel in der Hansestadt entstehen.

Netzwerke & Verbände

Der Dachverband Nordhandel hat auf seiner Präsidiumssitzung mit angeschlossener Mitgliederversammlung ein neues Präsidium gewählt. Dr. Hans Fabian Kruse, Präsident des AGA-Unternehmensverbandes, ist als Nordhandel-Präsident...

Netzwerke & Verbände

Die Absolventin der Kühne Logistics University, Hamburg, entscheidet den Pitch um den Nachwuchs-Wissenschaftspreis der Logistik-Initiative Hamburg für sich.

Anzeige
Send this to a friend