Connect with us

Hi, what are you looking for?

Aktuell

Gold auf der ITB für Hamburger Agentur Society Relations

Die PR- und Event-Agentur Society Relations & Communications wurde im Rahmen der Tourismusmesse ITB in Berlin mit dem internationalen Film-Print-Multimedia-Preis „Das goldene Stadttor – The Golden City Gate“ in der Kategorie „Event“ in Gold ausgezeichnet.

Verleihung des Film-Print-Multimedia-Preises „Das goldene Stadttor - The Golden City Gate“: PR-Expertin und Agentur-Chefin Brita Segger wurdeiIn der Kategorie „Event“ in Gold ausgezeichnet. Foto: Maurice Weiss

Die PR- und Event-Agentur Society Relations & Communications wurde im Rahmen der Tourismusmesse ITB in Berlin mit dem internationalen Film-Print-Multimedia-Preis „Das goldene Stadttor – The Golden City Gate“ in der Kategorie „Event“ in Gold ausgezeichnet.

Der über den „Society Relations Ladies Lunch 2016“ im Hamburger Hotel Louis C. Jacob produzierte Film belegte den ersten Platz in der Kategorie „Event“ (touristische Veranstaltungen und Incentives) des begehrten Film-Print-Multimedia-Preises. PR-Expertin und Agentur-Chefin Brita Segger hatte den Film gemeinsam mit der TV-Journalistin Sabrina Pfeiffer realisiert und gemeinsam mit ihr Regie geführt.

Die Auszeichnung erfolgte am 9. März 2017 im Rahmen einer Festveranstaltung im Palais am Funkturm durch Wolfgang Jo Huschert, Präsident der Jury und Vorsitzender des Bundesverbandes der deutschen Film- und AV-Produzenten.

Das goldene Stadttor 2017

Insgesamt liefen 121 Filme aus 29 Ländern im Wettbewerb. Als Gesamtsieger und damit Gewinner des Diamond Awards 2017 wurde die deutsche Fluggesellschaft Eurowings mit dem Film „Der Nörgler“ ausgezeichnet. Die weiteren Preisträger aus aller Welt sind auf der Website des Tourism Multimedia Awards gelistet.

Etablierter internationaler Film-Print-Multimedia-Preis

Der internationale Film-Print-Multimedia-Preis „Das goldene Stadttor – The Golden City Gate“ findet seit 2001 jährlich als Wettbewerb während der Messetage direkt auf der ITB Berlin statt.

Die eingereichten Werke mit touristischem Hintergrund in verschiedenen Kategorien werden dem Fachpublikum aus verschiedensten Ländern und Städten, internationalen und nationalen Hotel- und Tourismusverbänden sowie einer großen Zahl interessierter Messebesucher gezeigt.

Eine international besetzte Fachjury mit 45 Spezialisten aus Tourismus-, Stadt-, Hotel-Marketing, Film, IT, Public Relations, Musik, Werbung, Design sowie Ministern, Botschaftern und öffentlichen Institutionen bewertet die Werke.

Die Finalisten jeder Kategorie werden mit dem „Stadttor“ in Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet. Der weltweit begehrte „Diamond Award“ wird jährlich dem Besten der Besten aller Kategorien verliehen.

 

Bildquellen

  • Verleihung des Film-Print-Multimedia-Preises „Das goldene Stadttor – The Golden City Gate“: Maurice Weiss
Werbung

Anzeige

RECHTSPUNKTE

Rechtsanwältinnen und -anwälte des AGA Unternehmensverbands informieren über arbeitsrechtliche Themen und mehr …

Beginn des Kündigungsverbotes in der Schwangerschaft

Sozialauswahl bei betriebsbedingter Kündigung

Mindestlohn für ein „Vorpraktikum“?

Lesen Sie weitere rechtliche Themen in der Rubrik „Recht & Steuern“

Kolumne Kann passieren

KOLUMNE KANN PASSIEREN

Andreas Ballnus erzählt in seiner Kolumne „Kann passieren“ reale Begebenheiten, fiktive Alltagsgeschichten und manchmal eine Mischung aus beidem. Diese sind wie das Leben: mal humorvoll, mal nachdenklich. Die Geschichten erscheinen jeweils am letzten Freitag eines Monats in business-on.de.

Hier finden Sie eine Übersicht aller Beiträge, die von Andreas Ballnus erschienen sind.

Interview: 100 x Andreas Ballnus

Lesen Sie auch die  Buchbesprechung zur Antologie „Tierisch abgereimt“.

ANZEIGE

Weitere Beiträge

Aktuell

In der Reisebranche stehen die Zeichen weltumspannend auf Wachstum und Rekordjahr. Am 11. März 2018 ging die ITB Berlin erfolgreich zu Ende. Mit weltweiten...

Interviews

Ob Pressearbeit für internationale Konzerne und überregionale Medien-Events, Charity-Veranstaltungen oder VIP-Gästemanagement: Für ihr berufliches Umfeld sind Brita Segger, PR-Expertin und geschäftsführende Inhaberin der Agentur...

Messe & Kongress

Zentrales Thema in diesem Jahr ist „Hamburg – Metropole der Kultur“. Udo Lindenberg lockt zum Kreuzfahrt-Event und Olivia Jones präsentiert die Szene-Highlights.

Werbung