Connect with us

Hi, what are you looking for?

Aktuell

Hamburger Flughafen: Mehrzahl der Geschäfte hat wieder geöffnet

Die beiden Modeanbieter Lloyd und Olymp sind in frisch renovierte Räumlichkeiten an den Hamburger Flughafen zurückgekehrt.

Die beiden Modeanbieter Lloyd und Olymp sind in frisch renovierte Räumlichkeiten an den Hamburger Flughafen zurückgekehrt.

Reisende, die bei Aufenthalten am Helmut-Schmidt-Flughafen Hamburg gerne durch die Läden bummeln, können jetzt zwei weitere Ziele ansteuern: Der Sulinger Schuhhersteller Lloyd bietet in einem neuen Concept-Store im Sicherheitsbereich gegenüber dem Gate C08 seine Damen- und Herrenkollektionen an. Direkt nebenan verkauft das Modelabel Olymp in einem neuen Markenstore seine Herrenmode.

„Für unsere Passagiere ist es ein sehr gutes Zeichen, dass nicht nur die meisten Shops am Hamburg Airport inzwischen wieder geöffnet sind, sondern dass mit Lloyd und Olymp auch noch zwei brandneue Stores unser Angebot erweitern“, sagt Lutz Deubel, Leiter Center Management am Hamburg Airport in einer Unternehmensmitteilung.

Beide Modemarken waren in den vergangenen Jahren bereits am Hamburg Airport vertreten – Lloyd als innovatives Pop-up-Konzept, Olymp mit stationärem Store. Nach umfangreichen Umbaumaßnahmen der Ladenflächen auf der Fluggastpier kehren beide Marken nun in frisch renovierten Räumlichkeiten an den Flughafen zurück.

Sicher shoppen – Regeln einhalten

In allen Shops am Hamburg Airport gelten die aktuellen Sicherheitsmaßnahmen für den Einzelhandel. In den Shops besteht die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes, für die Handhygiene stehen zusätzlich Desinfektionsmittelspender in den Geschäften und in den Flughafengebäuden bereit.

 

Bildquellen

  • lloyd_hamburg_airport: Oliver Sorg
Anzeige

Kolumne Kann passieren

KOLUMNE KANN PASSIEREN

Andreas Ballnus erzählt in seiner Kolumne „Kann passieren“ reale Begebenheiten, fiktive Alltagsgeschichten und manchmal eine Mischung aus beidem. Diese sind wie das Leben: mal humorvoll, mal nachdenklich. Die Geschichten erscheinen jeweils am letzten Freitag eines Monats in business-on.de.

Hier finden Sie eine Übersicht aller Beiträge, die von Andreas Ballnus erschienen sind.

Lesen Sie auch die  Buchbesprechung zur Antologie „Tierisch abgereimt“.

Weitere Beiträge

Reisen

Hamburg Airport feiert am 10. Januar 2021 seinen 110. Geburtstag. Er ist damit einer der ältesten Verkehrsflughäfen weltweit und der dienstälteste internationale Flughafen in...

Unternehmen

Bereits zum vierten Mal darf der Hamburger Flughafen den Titel „Best Airport Europe“ tragen. In der Kategorie „10-25 Millionen Passagiere“ setzte sich Norddeutschlands größter...

Aktuell

Emirates startet wieder vom Flughafen Hamburg: Die staatliche Fluggesellschaft des Emirats Dubai hat Anfang November 2020 ihren internationalen Passagierverkehr ab der Hansestadt wieder aufgenommen....

Aktuell

Die Fluggesellschaft Wizz Air startet am Hamburger Flughafen mit drei neu aufgenommenen Zielen in den Winter: Ab 16. November 2020 fliegt Wizzair zweimal wöchentlich...

Aktuell

Die britische Flughafenrating-Agentur Skytrax bewertete den Umgang des Hamburger Flughafens mit Covid-19 mit vier von fünf Sternen.

Aktuell

Ab dem 30. März 2020 fliegt die albanische Airline Albawings von Hamburg aus dreimal wöchentlich nach Tirana. Die Hauptstadt Albaniens ist ein neues Ziel...

Aktuell

Am 1. Dezember 2019 startet das neue, freiwillige Lärmschutzprogramm von Hamburg Airport und Fluggesellschaften. Rund 1.600 Haushalte außerhalb der gesetzlichen Schutzzonen im Nahbereich des...

Aktuell

Wizz Air baut ihr Streckennetz vom Hamburger Flughafen aus und fliegt ab dem 20. Dezember 2019 erstmals von der Hansestadt nach Kutaissi.

Anzeige
Send this to a friend