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Prof. Dr. Hans-Jörg Schmidt-Trenz zur Gründung der Kreativagentur

Stellungnahme von Prof. Dr. Hans-Jörg Schmidt-Trenz, Hauptgeschäftsführer der Handelskammer Hamburg, am 30. Juni 2009 zur Gründung der Kreativagentur:

Stellungnahme von Prof. Dr. Hans-Jörg Schmidt-Trenz, Hauptgeschäftsführer der Handelskammer Hamburg, am 30. Juni 2009 zur Gründung der Kreativagentur:

Stellungnahme von Prof. Dr. Hans-Jörg Schmidt-Trenz, Hauptgeschäftsführer der Handelskammer Hamburg, am 30. Juni 2009 zur Gründung der Kreativagentur:

„Es ist gut, dass nach einem Jahr jetzt Klarheit über die Kreativagentur und ihre Aufgaben besteht und nun die Suche nach einem Geschäftsführer der GmbH starten kann. Den Fokus der Agentur auf kreative Talente sowie die geplante Einbindung aller Netzwerke, Verbände und Initiativen der Kreativwirtschaft begrüßen wir. Ich gehe davon aus, dass sich die Kreativagentur in den von der Hamburg Marketing GmbH gesetzten Rahmen einordnet.“

Handelskammer Hamburg

 

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Andreas Ballnus erzählt in seiner Kolumne „Kann passieren“ reale Begebenheiten, fiktive Alltagsgeschichten und manchmal eine Mischung aus beidem. Diese sind wie das Leben: mal humorvoll, mal nachdenklich. Die Geschichten erscheinen jeweils am letzten Freitag eines Monats in business-on.de.

Hier finden Sie eine Übersicht aller Beiträge, die von Andreas Ballnus erschienen sind.

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Lesen Sie auch die  Buchbesprechung zur Antologie „Tierisch abgereimt“.

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