Connect with us

Hi, what are you looking for?

Aktuell

Mathias Czychy neuer Geschäftsführer

Die Treva Entertainment GmbH, Anbieter von Konsolen- und PC-Spiele sowie Online- und Mobilegames, hat einen neuen Geschäftsführer.

Treva Entertainment GmbH

Die Treva Entertainment GmbH, Anbieter von Konsolen- und PC-Spiele sowie Online- und Mobilegames, hat einen neuen Geschäftsführer.

An der Spitze des Hamburger Unternehmens steht seit 1. Oktober 2014 Mathias Czychy. Der Branchenexperte sammelte in den vergangenen Jahren Erfahrungen als Sales Manager bei der United Soft Media Verlag GmbH (USM), für die er auch weiterhin tätig ist. Vorhergehende Stationen waren Edel Distribution , wo er als Senior Label Manager Software aktiv war und NBG, wo er Sales Manager arbeitete.

Der 51-Jährige übernimmt die Geschäfte von Freya Looft. Sie verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, bleibt Treva jedoch in beratender Funktion verbunden.

 

Brigitte Muschiol

Bildquellen

  • treva_czychy_quer: Treva Entertainment GmbH
Werbung

Anzeige

RECHTSPUNKTE

Rechtsanwältinnen und -anwälte des AGA Unternehmensverbands informieren über arbeitsrechtliche Themen und mehr …

Beginn des Kündigungsverbotes in der Schwangerschaft

Sozialauswahl bei betriebsbedingter Kündigung

Mindestlohn für ein „Vorpraktikum“?

Lesen Sie weitere rechtliche Themen in der Rubrik „Recht & Steuern“

Kolumne Kann passieren

KOLUMNE KANN PASSIEREN

Andreas Ballnus erzählt in seiner Kolumne „Kann passieren“ reale Begebenheiten, fiktive Alltagsgeschichten und manchmal eine Mischung aus beidem. Diese sind wie das Leben: mal humorvoll, mal nachdenklich. Die Geschichten erscheinen jeweils am letzten Freitag eines Monats in business-on.de.

Hier finden Sie eine Übersicht aller Beiträge, die von Andreas Ballnus erschienen sind.

Interview: 100 x Andreas Ballnus

Lesen Sie auch die  Buchbesprechung zur Antologie „Tierisch abgereimt“.

ANZEIGE

Weitere Beiträge

Startups

 Die Anschubfinanzierung in Höhe von 398.000 Euro kommt im Rahmen der Prototypenförderung sechs Studios in der Hansestadt zugute.

Unternehmen

Der Entwickler und Betreiber von Mobile- und Online-Spielen Innogames erzielte 2020 ein Umsatzplus von mehr als 15 Prozent gegenüber 2019. Der Medienkonzern MTG übernahm...

Werbung