Persönliche Lieblingsseiten wie Xing und Facebook im Überblick – sicherer Zugang mit nur einem Login. Das Hamburger Start-up allyve.com bietet ab dem 1. August den Nutzern von computerbild.de, der Online-Auftritt von COMPUTER BILD, COMPUTER BILD SPIELE und AUDIO VIDEO FOTO BILD, eine Möglichkeit die Informationsflut im Internet bequem und effizient zu bewältigen.
Im Rahmen einer Aktion bekommt der computerbild.de Nutzer eine Sonderedition der allyve.com-Seite kostenlos und speziell auf seine Bedürfnisse zugeschnitten zur Verfügung gestellt.
Somit wird er seine Lieblingsseiten auf einer Webseite zusammenstellen können. Mit Hilfe sogenannter Widgets hat er ständig aktualisiert alle wichtigen Informationen auf einen Blick parat. Durch eine Autologin-Funktion spart sich der Nutzer zudem auf den meisten seiner Accounts lästiges Ein-und Ausloggen sowie vergessene Passwörter.
Gemäß einer Umfrage sind nur 14% der deutschen Internet-Nutzer mit dem Internet zufrieden, so wie es ist. Hauptprobleme seien danach die ständig zunehmende Anzahl an Passwörtern (48%) sowie der fehlende Überblick über die persönlich häufig besuchten Seiten (27%). “Diese Probleme kennt jeder, der sich im Internet bewegt. allyve.com bietet hier eine Lösung, die die Nutzung des Internets deutlich bequemer und effizienter macht“, so Jonas Blonder, Leiter Business Development von computerbild.de.
Die Aktion finden Sie unter www.computerbild.de/aktion/allyve
allyve GmbH
Bildquellen
- 090731_pm: allyve