Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Dauer-Spezial jetzt auch mit BahnCard-Rabatt

Die BahnCard 25 lohnt sich jetzt noch mehr. Von Anfang Februar bis Ende April gibt es für alle Besitzer einer BahnCard 25 jetzt auch auf das Sonderangebot Dauer-Spezial 25 Prozent Rabatt.

Die BahnCard 25 lohnt sich jetzt noch mehr. Von Anfang Februar bis Ende April gibt es für alle Besitzer einer BahnCard 25 jetzt auch auf das Sonderangebot Dauer-Spezial 25 Prozent Rabatt.

Die BahnCard 25 lohnt sich jetzt noch mehr. Von Anfang Februar bis Ende April gibt es für alle Besitzer einer BahnCard 25 jetzt auch auf das Sonderangebot Dauer-Spezial 25 Prozent Rabatt.

 Der BahnCard-Rabatt ist in diesem Zeitraum für alle Preisstufen des Dauer-
Spezial erhältlich. In der günstigsten Kategorie kostet das Dauer-Spezial so nur
21,75 Euro in der 2. Klasse bei Kauf des Tickets im Internet oder an einem
Automaten.

Das Angebot gilt für Fahrten in der 1. und 2. Klasse und nur für kurze Zeit.
Es wird vom 1. Februar bis zum 30. April verkauft. Der Reisezeitraum ist der
4. Februar bis zum 31. Juli 2009.

Die Fahrkarten sind an einen festen Zug gebunden, müssen spätestens drei
Tage vor dem Reisetag gebucht werden und sind erhältlich, solange der Vorrat
reicht. In geringer ausgelasteten Zügen sind mehr Tickets verfügbar als
beispielsweise zu den Hauptreisezeiten am Freitag oder am Sonntag.
Seit der Einführung des Dauer-Spezial-Angebotes im Sommer 2007 sind knapp
13 Millionen Tickets verkauft worden, davon fast die Hälfte in der günstigsten
Preisstufe zu 29 Euro.

Reisende, die Zeit sparend über Nacht unterwegs sein wollen, können das
Dauer-Spezial auch mit dem entsprechenden Aufpreis für Sitz-, Liege- oder
Schlafwagen in den City Night Line-Zügen nutzen.

Buchung und Information in allen DB Reisezentren, DB Agenturen, bei der
neuen Service-Nummer der Bahn 0180 5 99 66 33* (Stichwort Reise-Service),
im Internet unter www.bahn.de oder am DB Automaten.
Beim Kauf mit persönlicher Beratung kostet das Ticket fünf Euro mehr.

 

Werbung

Anzeige

RECHTSPUNKTE

Rechtsanwältinnen und -anwälte des AGA Unternehmensverbands informieren über arbeitsrechtliche Themen und mehr …

Beginn des Kündigungsverbotes in der Schwangerschaft

Sozialauswahl bei betriebsbedingter Kündigung

Mindestlohn für ein „Vorpraktikum“?

Lesen Sie weitere rechtliche Themen in der Rubrik „Recht & Steuern“

Kolumne Kann passieren

KOLUMNE KANN PASSIEREN

Andreas Ballnus erzählt in seiner Kolumne „Kann passieren“ reale Begebenheiten, fiktive Alltagsgeschichten und manchmal eine Mischung aus beidem. Diese sind wie das Leben: mal humorvoll, mal nachdenklich. Die Geschichten erscheinen jeweils am letzten Freitag eines Monats in business-on.de.

Hier finden Sie eine Übersicht aller Beiträge, die von Andreas Ballnus erschienen sind.

Interview: 100 x Andreas Ballnus

Lesen Sie auch die  Buchbesprechung zur Antologie „Tierisch abgereimt“.

ANZEIGE

Weitere Beiträge

Kolumnen & Glossen

Business-on.de-Kolumnist Andreas Ballnus ist unter den 15 Finalisten im Lyrik-Wettbewerb „Pollypreis 2019“. Die Endausscheidung findet in Berlin statt.

Netzwerke & Verbände

Ende Januar 2019 wurde erstmals der Gunnar-Uldall-Wirtschaftspreis während der Jahrestagung des AGA Unternehmensverband vergeben. In Gedenken an den ehemaligen Wirtschaftssenator Gunnar Uldall soll der...

Aktuell

Früher war alles besser? Aber nein. Nur anders. Trotzdem beschleicht mich heutzutage bei vielen Begrifflichkeiten das Gefühl: Irgendwas läuft hier schief.

Lokale Wirtschaft

Im Hamburger Stage Club wurde zum 4. Mal der Junge-Wölfe-Preis für die besten Nachwuchs-Berater im Bereich der Marketingkommunikation verliehen.

News

Der Deutsche Schulpreis zeichnet seit 2006 jedes Jahr die besten deutschen Schulen aus: Gesucht werden unter dem Motto „Dem Lernen Flügel verleihen“ jeweils Schulen,...

Interviews

Sie locken uns jeden Tag aufs Neue: Schnäppchen aus Gastronomie, Wellness, Event, Sport und Entertainment vom Online-Gutschein-Anbieter DailyDeal. Mark Relea, ehemals Head of Marketing...

Unternehmen

Sieger des diesjährigen Hamburger INNOTECH-Wettbewerbs ist das Team Tobias Hiddemann, Stefan Muth und Alexander Bauer mit der Gründungsidee “iFeedback“, einer innovativen Kommunikationslösung für dienstleistende...

News

Die Werbewirkungsstudie "Display-Werbung wirkt implizit" vom Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist als Beste Studie 2011 nominiert worden. Die vom OVK...

Werbung