Martin Hubert übernimmt Anfang 2009 die Geschäftsführung der Hamburger Performance-Marketing-Agentur eprofessional. Die eprofessional GmbH ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der Axel-Springer-Mehrheitsbeteiligung Zanox.de AG. Hubert, bisheriger Chef der BBDO Agentur Interone Worldwide, folgt auf Christian Petersen und Michael Scheland.
Martin Hubert (46), derzeit CEO der Interone Worldwide GmbH in München, wird zu Beginn des nächsten Jahres die Geschäftsführung der eprofessional GmbH in Hamburg übernehmen.
Martin Hubert ist seit 2001 CEO der Interone und hat die erfolgreiche Entwicklung der Agentur entscheidend geprägt. Als Holding Partner der BBDO Gruppe Deutschland, Mitglied des Strategy Board der BBDO Worldwide und CEO der Interone trug Martin Hubert maßgeblich zur Etablierung digitaler Kommunikations- und Absatzkanäle in Europas führenden Unternehmen bei.
Seit der Gründung 1999 hat sich eprofessional zu einem führenden Dienstleister für performance-basierte Online-Vermarktung entwickelt. 2006 erwarb die Zanox.de AG in Berlin das bis heute gründergeführte Unternehmen.
Die eprofessional-Gründer Christian Petersen und Michael Scheland freuen sich über das Engagement von Martin Hubert und bleiben dem Unternehmen als Berater erhalten: „Wir sind begeistert, in Martin Hubert einen exzellenten Nachfolger mit ausgewiesener Expertise gewonnen zu haben, der eprofessionals Erfolgsgeschichte fortschreiben wird. Nach neun Jahren an der Spitze des Unternehmens können wir uns nun wieder der Entwicklung neuer Geschäftsideen zuwenden.“
Quelle: eprofessional GmbH
Redaktion