Connect with us

Hi, what are you looking for?

Kultur & Freizeit

Musik und Unterhaltung für die Weihnachtsfeier

Wer Kat Wulff einmal erleben durfte, ist verzaubert! Die Sängerin, Songwriterin und Entertainerin überzeugt mit starker Stimme, Herz, Hirn und Humor. Ihr musikalisches Weihnachtsprogramm ist ein Garant für gute Stimmung und Gänsehaut-Momente.

Weihnachtshappening mit Kat Wulff. Foto: Tom Lausen

Unterhaltung und Stärkung für das Team

Garniert mit viel Soul, Gospel und Jazz interpretiert sie die Klassiker wie „Stille Nacht, heilige Nacht“, „Alle Jahre wieder“ und „Lasst uns froh und munter sein“ erfrischend neu und modern. Mit viel Feingefühl und Unterhaltungstalent lockt sie selbst die größten Weihnachtsmuffel aus der Reserve und sorgt für heitere Stimmung – augenzwinkernd, charmant und stilvoll zugleich.

Kats Weihnachtskonzerte und -auftritte sind teamstärkend und stimmungsvoll. Sie eignen sich sowohl fürs kleine Büro als auch für die große Eventbühne. Kat tritt mit Band, Pianist oder solo auf.

Wer ein Goodie für sein Team sucht: Kats Weihnachtssongs gibt es auch auf CD und fünf Stück gibt es kostenfrei zu jedem Booking on top!

Feinstes Live-Entertainment für Firmen oder für zu Hause

Konzerte und Events mit Kat Wulff schenken unvergessliche Momente: stimmungsvoll, teamstärkend und unterhaltsam – feinstes Live-Entertainment eben.

Advent und Weihnachten mit Kat Wulff: www.katwulff.de/weihnachtsfeier-2022

Wir danken unserem Medienpartner HAMBURG schnackt! für diesen Beitrag.

Bildquellen

  • Kat Wulff: Tom Lausen
Anzeige

Kolumne Kann passieren

KOLUMNE KANN PASSIEREN

Andreas Ballnus erzählt in seiner Kolumne „Kann passieren“ reale Begebenheiten, fiktive Alltagsgeschichten und manchmal eine Mischung aus beidem. Diese sind wie das Leben: mal humorvoll, mal nachdenklich. Die Geschichten erscheinen jeweils am letzten Freitag eines Monats in business-on.de.

Hier finden Sie eine Übersicht aller Beiträge, die von Andreas Ballnus erschienen sind.

Lesen Sie auch die  Buchbesprechung zur Antologie „Tierisch abgereimt“.

Anzeige

Weitere Beiträge

Der Norden hilft

Auf dem Dannescher Hof Mohr, zwischen Rantzauer See und Eekholter Au gelegen, boten der große Parkrasen und die mehr als 100 Jahre alten Bäume...

Aktuell

Gut motiviert und im wahrsten Wortsinn „gut gestimmt“ zu sein, ist in der Zeit von Homeoffice-Arbeit besonders wertvoll. Dies ist ein Spezialgebiet von Kat...

Aktuell

Adventskranz und leuchtende Adventssterne, Lichterketten im Vorgarten und am Weihnachtsbaum: Lichter bringen stimmungsvolle Atmosphäre in die Advents- und Weihnachtszeit. 2019 werden laut Umfrage rund...

Reisen

Die FREIgeist Hotels in Niedersachsen setzen auf Individualität und Entspannung. Kreative Köpfe entwickeln in den Tagungsräumen wertvolle Ideen.

Aktuell

Die Challenge im Advent. Ankommen möchten alle, am liebsten aber bei sich selbst.

Netzwerke & Verbände

Der Freundes- und Förderkreis von Hamburg schnackt! erweitert sein Engagement. Im Rahmen der zweiten Veranstaltung „Gute Aussichten, Hamburg!“ fiel der Startschuss für das Projekt...

Aktuell

Unser Kolumnist Peter Jamin schickt seit Jahren seinen Freunden, Bekannten und Arbeitsbekanntschaften zum Fest eine Weihnachtsgeschichte. In diesem Jahr geht es ihm um das...

Aktuell

Die Diskussion um den einkaufsfreien Heiligabend kommt doch sehr gelegen. Wir werden in diesem Jahr rechtzeitig daran erinnert, dass es wieder ein W-Fest gibt....

Anzeige