Connect with us

Hi, what are you looking for?

Personalia

Eckhard Fiene wird Partner bei M.M.Warburg & CO

Eckhard Fiene (48) wird ab Herbst 2010 Aufgaben im Investment Banking übernehmen, wo er über langjährige Erfahrungen verfügt.

Eckhard Fiene (48) wird ab Herbst 2010 Aufgaben im Investment Banking übernehmen, wo er über langjährige Erfahrungen verfügt.

Eckhard Fiene (48) wird ab Herbst 2010 Aufgaben im Investment Banking übernehmen, wo er über langjährige Erfahrungen verfügt.

 Nach der Ausbildung zum Bankkaufmann und einer Tätigkeit im Sales Bereich des Bankhauses Trinkaus & Burkhardt durchlief er in der Norddeutschen Landesbank mehrere leitende Positionen im Investment Banking. 1999 wechselte er zur Bremer Landesbank, wo er seit April 2009 als Mitglied des Vorstands die Geschäftsfelder Financial Markets und Privatkunden verantwortet. Mit seinem

Eintritt setzt sich der Partnerkreis aus fünf Mitgliedern zusammen: Dr.
Christian Olearius (Sprecher), Max Warburg, Dr. Henneke Lütgerath, Joachim Olearius und Eckhard Fiene.

Zu M.M.Warburg & CO

M.M.Warburg & CO ist eine der großen und unabhängigen Privatbanken in Deutschland und steht Privatkunden, Firmenkunden und institutionellen Investoren in den Kerngeschäftsfeldern Private Banking, Asset Management und Investment Banking zur Verfügung.

 

ots / M.M.Warburg

Werbung

Anzeige

RECHTSPUNKTE

Rechtsanwältinnen und -anwälte des AGA Unternehmensverbands informieren über arbeitsrechtliche Themen und mehr …

Beginn des Kündigungsverbotes in der Schwangerschaft

Sozialauswahl bei betriebsbedingter Kündigung

Mindestlohn für ein „Vorpraktikum“?

Lesen Sie weitere rechtliche Themen in der Rubrik „Recht & Steuern“

Kolumne Kann passieren

KOLUMNE KANN PASSIEREN

Andreas Ballnus erzählt in seiner Kolumne „Kann passieren“ reale Begebenheiten, fiktive Alltagsgeschichten und manchmal eine Mischung aus beidem. Diese sind wie das Leben: mal humorvoll, mal nachdenklich. Die Geschichten erscheinen jeweils am letzten Freitag eines Monats in business-on.de.

Hier finden Sie eine Übersicht aller Beiträge, die von Andreas Ballnus erschienen sind.

Interview: 100 x Andreas Ballnus

Lesen Sie auch die  Buchbesprechung zur Antologie „Tierisch abgereimt“.

ANZEIGE

Weitere Beiträge

Personalia

Sabine Neuß hat zum 1. Januar 2020 bei der Jungheinrich AG das Ressort Technik als Vorständin übernommen. Dr. Klaus-Dieter Rosenbach verlässt Ende März 2020...

Aktuell

Es ruft von oben, es ruft von unten und die Kollegen haben auch ihre Ansprüche – im mittleren Management müssen Sie viele Bälle in...

Finanz-News

Das Deutsche Institut für Service-Qualität hat das Online-Banking-Angebot von 15 Filialbanken getestet und erhebliche Unterschiede bei den Konditionen und beim Service festgestellt. Beim Thema...

IT & Telekommunikation

Sommer, Sonne, Urlaub. Eigentlich die Zeit, um abzuschalten und zu entspannen. Zumindest in der Theorie: Denn der treue Begleiter, das Smartphone ist natürlich auch...

Aktuell

Kürzlich traf unser Kolumnist Peter Jamin eine junge Frau, die ihm davon berichtete, dass ihr ehemaliger Freund Mitglied und Funktionär der AfD gewesen sei....

Personalia

Sacha Rougier, Managing Director der Cruise Gate Hamburg GmbH, wurde auf der Cruise Europe Conference Ende April 2018, zum neuen Vorstandsmitglied gewählt.

Aktuell

Der Begriff „Social Engineering“ impliziert aufgrund der Verwendung von „social“, dass es sich hierbei um etwas Gutes handelt. Wenn zusätzlich bekannt ist, dass der...

Bizz-News

Wer braucht noch Banken? Diese Frage stellt Prof. Dr. Ralf Beck in seinem gleichnamigen Buch. Der Experte für Crowdfinance zeigt, welche Alternativen es zu...

Werbung