Connect with us

Hi, what are you looking for?

Bizz-News

Crossmedia-Preis sucht Querdenker

Der Crossmedia-Preis von Hamburg@work ist auf der Suche nach den besten Querdenkern! Ab sofort können sich Agenturen und Werbetreibende bis zum 31. März 2011 für den Crossmedia-Preis bewerben.

Der Crossmedia-Preis von Hamburg@work ist auf der Suche nach den besten Querdenkern! Ab sofort können sich Agenturen und Werbetreibende bis zum 31. März 2011 für den Crossmedia-Preis bewerben.

Der Crossmedia-Preis von Hamburg@work ist auf der Suche nach den besten Querdenkern! Ab sofort können sich Agenturen und Werbetreibende bis zum 31. März 2011 für den Crossmedia-Preis bewerben.

Zum sechsten Mal in Folge sind Entscheider der Kommunikations- und Werbewirtschaft dazu aufgerufen, ihre Crossmedia-Expertise unter Beweis zu stellen: Der renommierte Neptun Award von Hamburg@work versammelt auch in diesem Jahr wieder die nationale Werbeszene in der Elbmetropole, um die beste Crossmedia-Kampagne des Vorjahres auszuzeichnen. Bevor die eingereichten Kampagnen für die große Bühne zugelassen werden, müssen sie ein zweistufiges Auswahlverfahren bestehen: In der ersten Bewertungsphase werden von den wichtigsten Akteuren der deutschen Werbewirtschaft die Finalisten ausgewählt. Vertreten in der Jury sind unter anderem Top-Werber wie Armin Jochum (Jung von Matt), Frank-Michael Schmidt (Scholz & Friends) und Tobias Clairmont (DDB Tribal). Die Finalisten stellen sich anschließend der „härtesten Jury der Welt“. Im Finale am 25. Mai 2011 im Streit’s Filmtheater präsentieren die Shortlist-Kandidaten ihre Kampagnen live auf der Bühne. Rund 300 ausgewiesene Kommunikationsexperten im Saal küren letztlich den Sieger per SMS-Voting.

„Die Bewerbungen von großen Marken und Agenturen in den letzten Jahren haben gezeigt, welchen Stellenwert der Neptun Award bundesweit genießt“, so Harald Kratel, Sprecher der Crossmedia Group von Hamburg@work. Konnte sich im letzten Jahr die Agentur Scholz & Friends Agenda mit der Kampagne „Studieren in Fernost“ den heiß begehrten Award sichern, steigt die Spannung auf die Favoriten in diesem Jahr. „Wir freuen uns, die besten nationalen Kampagnen zu präsentieren. Hamburg ist eine Hochburg der konvergenten Medien und damit auch der Crossmedia-Werbung. Der ‚Neptun‘ hat sich zu einem wichtigen Gradmesser für diese Königsdisziplin der Kreativen entwickelt“, ergänzt Uwe Jens Neumann, Vorsitzender Hamburg@work e.V. Der Neptun Award wendet sich an Agenturen, Marketing-Dienstleister und Werbetreibende. Zugelassen werden Crossmedia-Kampagnen, die 2010 gestartet, zum Zeitpunkt der Einreichung abgeschlossen und auf mindestens drei Kanälen gelaufen sind. Der Bewerbungszeitraum für den Neptun Award 2011 ist zwischen dem 1. und 31. März 2011.

Weitere Informationen, Teilnahmebedingungen und das Online-Bewerbungsformular sind unter www.neptun-award.de abrufbar.

 

ots / Hamburg@work

Werbung

Anzeige

RECHTSPUNKTE

Rechtsanwältinnen und -anwälte des AGA Unternehmensverbands informieren über arbeitsrechtliche Themen und mehr …

Beginn des Kündigungsverbotes in der Schwangerschaft

Sozialauswahl bei betriebsbedingter Kündigung

Mindestlohn für ein „Vorpraktikum“?

Lesen Sie weitere rechtliche Themen in der Rubrik „Recht & Steuern“

Kolumne Kann passieren

KOLUMNE KANN PASSIEREN

Andreas Ballnus erzählt in seiner Kolumne „Kann passieren“ reale Begebenheiten, fiktive Alltagsgeschichten und manchmal eine Mischung aus beidem. Diese sind wie das Leben: mal humorvoll, mal nachdenklich. Die Geschichten erscheinen jeweils am letzten Freitag eines Monats in business-on.de.

Hier finden Sie eine Übersicht aller Beiträge, die von Andreas Ballnus erschienen sind.

Interview: 100 x Andreas Ballnus

Lesen Sie auch die  Buchbesprechung zur Antologie „Tierisch abgereimt“.

ANZEIGE

Weitere Beiträge

Kolumnen & Glossen

Business-on.de-Kolumnist Andreas Ballnus ist unter den 15 Finalisten im Lyrik-Wettbewerb „Pollypreis 2019“. Die Endausscheidung findet in Berlin statt.

Netzwerke & Verbände

Ende Januar 2019 wurde erstmals der Gunnar-Uldall-Wirtschaftspreis während der Jahrestagung des AGA Unternehmensverband vergeben. In Gedenken an den ehemaligen Wirtschaftssenator Gunnar Uldall soll der...

Interviews

Sein beruflicher Fokus: Hamburg als Medien- und Digitalstandort voranzubringen. Uwe Jens Neumann ist Wirtschaftsförderer und zählt zu den Top-Netzwerkern in Hamburg. In der Reihe...

Lokale Wirtschaft

Im Hamburger Stage Club wurde zum 4. Mal der Junge-Wölfe-Preis für die besten Nachwuchs-Berater im Bereich der Marketingkommunikation verliehen.

News

Der Deutsche Schulpreis zeichnet seit 2006 jedes Jahr die besten deutschen Schulen aus: Gesucht werden unter dem Motto „Dem Lernen Flügel verleihen“ jeweils Schulen,...

Marketing-News

Anlässlich des Neptun Award 2011 verabschieden führende Agenturen eine gemeinsame Erklärung zu den Herausforderungen und Chancen integrierter Kommunikation.

Unternehmen

Sieger des diesjährigen Hamburger INNOTECH-Wettbewerbs ist das Team Tobias Hiddemann, Stefan Muth und Alexander Bauer mit der Gründungsidee “iFeedback“, einer innovativen Kommunikationslösung für dienstleistende...

News

Die Werbewirkungsstudie "Display-Werbung wirkt implizit" vom Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist als Beste Studie 2011 nominiert worden. Die vom OVK...

Werbung