Die neue, breit angelegte Kampagne des Textilunternehmens C&A für das Edel-Material Cashmere wird erneut von den beiden Testimonials Franziska van Almsick und Mehmet Scholl begleitet.
Die mehrmalige Schwimm-Welt- und Europameisterin Franziska van Almsick und Fußball-Europameister Mehmet Scholl standen bereits das zweite Mal gemeinsam für C&A vor der Kamera. Qualität auf höchstem Niveau zu erschwing-lichen Preisen – diesen Anspruch will das in Düsseldorf ansässige Unternehmen mit seiner neuen Kampagne unterfüttern. Dafür entwickelte die Düsseldorfer Werbeagentur SteinleMelches eine breit angelegte Kampagne mit TV-Spots, Anzeigen und POS-Materialien. Franziska van Almsick und Mehmet Scholl geben ein persönliches Statement zum Material Cashmere ab.
Bei der Kampagne steht das Luxus- und Wohlfühl-Image von Cashmere im Vordergrund – das Material soll erlebbar gemacht werden. „Die Botschaft ist, dass das hochwertige Material Cashmere zu einem sehr erschwinglichen Preis erhältlich ist – wenn man es bei C&A erwirbt“, so Roderich Melches, Kreativchef von SteinleMelches.
Neben der Produktion von TV-Spots, die in einem Berliner Loft gedreht wurden und für die erneut die Münchener Produktionsfirma Embassy of Dreams verantwortlich zeichnet, wird es auch diverse Instore-Materialien geben, wie zum Beispiel Schaufenster mit Cashmere-Ware, sowie Aufsteller mit den beiden Testimonials.