Connect with us

Hi, what are you looking for?

Marketing & PR

5000 Tage digitale Geschichten

Die regionalen Digital-Medien Hamburg schnackt!, Business-on.de Hamburg und das Hamburger Tagesjournal geben Anlass zu feiern.

Schon insgesamt 5.000 Tage bereichern Hamburg schnackt!, Business-on.de Hamburg und das Hamburger Tagesjournal die Medienlandschaft im Norden.

Die Herausgeber- und redaktionell geführten Digitalmedien sind impulsgebend. Sie erfreuen sich kontinuierlich-steigender Beliebtheit und wachsender Userzahlen, denn sie bieten ihren LeserInnen lebendige, lesefreundliche und zuverlässige digitale Heimathäfen: Hier werden nachhaltig und mit lokaler Leidenschaft frische Themenwelten entwickelt und Informationen über die regionale Wirtschaft wie auch relevante Hamburg-Nachrichten auf den Punkt gebracht – für die Stadt und die Metropolregion.

Qualität, die ankommt

In dieser Zeit haben die drei Medien gut 25.000 redaktionelle Artikel, Meldungen und Kurznachrichten geschrieben und veröffentlicht. 10.000 Termine wurden angekündigt. Rund 37.500 Links führen zu vertiefenden Informationen. Über 500 Ausstrahlungen redaktioneller Radiobeiträge sowie 200 eigene Videos runden die Angebote multimedial ab. 32.000 NutzerInnen folgen den Medien auf den sozialen Plattformen. 20.000 AbonnentInnen lesen regelmäßig den Newsletter. Mehr als 50 renommierte AutorInnen und FachjournalistInnen geben spannenden Themen Relevanz.

Lesefreude

Für die interessierte und stark wachsende Leserschaft bedeutet der digitale Medienverbund „M3“ wertvolle Informationen & News, Unterhaltung & Emotion, Impulse & Mehrwert.

Die Erfolgsformel „M3“

Eine starke Gemeinschaft: Als „M3“ erreichen die drei Digitalmedien zusammen monatlich mehr als 50.000 Macher, Meinungsbildner und Multiplikatoren. Der Verbund für digitales Storytelling und Content Marketing erzielt auch mit buchbaren Formaten eine hohe Online-Sichtbarkeit für die Botschaften und Informationen der werbetreibenden Unternehmen.

Medienpartnerschaften für Veranstaltungen, Wirtschafts- und Kooperationspartner, Firmenevents und Ausstellungen erhöhen die positive Wahrnehmung von Werbe- und Wertebotschaften der Akteure und Inserenten.

Zukunft „Sinnfluencer“

Der Medienverbund „M3“ gibt neuen Themen Raum und setzt Zukunfts-Impulse, die bereichern: Kommunikationstrends, Digitalisierungsthemen, Stadtentwicklung, New Work, Kultur und Highlights, die informieren, inspirieren, Sinn und Nutzen stiften.
Darüber hinaus zeigen die drei Hamburg liebenden Kooperationspartner im Medienverbund „M3“ und in Vorträgen, wie attraktiv sich Storytelling für mehr Sichtbarkeit im Mittelstand einsetzen lässt.

Digital und Live

Mit den Veranstaltungsreihen „Gute Aussichten, Hamburg!“ und
„7-Minuten-Impulse“ vernetzen die drei Digitalmedien erfolgreich ImpulsgeberInnen und Unternehmen aus vielen relevanten Branchen: Sie stellen Win-win-Situationen her – digital und live.
„M3“ verbindet in einzigartiger Form Redaktion, Business, Freundeskreis, lebendiges Netzwerk und Aktionen.

Drei starke Partner

Business-on.de Hamburg, das renommierte Wirtschaftsportal stellt Unternehmen aus der Metropolregion in den Fokus, präsentiert Entscheider, Führungskräfte, Innovationen, wissenswerte Neuigkeiten und Trends, die die Wirtschaft bewegen.

Hamburg schnackt!, das attraktive Online-Magazin der Stadt und Metropole gibt spannenden Geschichten, Persönlichkeiten und Unternehmen eine hochwertige Bühne: mehr für Ihr Leben, mehr für Ihr Business, mehr für Ihr Netzwerk.

Das Hamburger Tagesjournal ist der beliebte und reichweitenstarke Newsletter, der die wichtigsten Nachrichten auswählt und kompakt zusammenfasst. Der redaktionelle Anspruch lautet: „Alles, was Sie heute wissen müssen“.

_______________________________________

UNSER JUBILÄUM FÜR IHRE ERFOLGSGESCHICHTE

Nutzen Sie die besten Wirkungen von „M3“ für Ihre eigene Online-Sichtbarkeit. Hier erhalten Sie die Jubiläumskonditionen und finden positive „M3“-Referenzen.

 

Bildquellen

  • 5000 Tage digitale Geschichten: Hamburg schnackt!
Werbung

Anzeige

RECHTSPUNKTE

Rechtsanwältinnen und -anwälte des AGA Unternehmensverbands informieren über arbeitsrechtliche Themen und mehr …

Beginn des Kündigungsverbotes in der Schwangerschaft

Sozialauswahl bei betriebsbedingter Kündigung

Mindestlohn für ein „Vorpraktikum“?

Lesen Sie weitere rechtliche Themen in der Rubrik „Recht & Steuern“

Kolumne Kann passieren

KOLUMNE KANN PASSIEREN

Andreas Ballnus erzählt in seiner Kolumne „Kann passieren“ reale Begebenheiten, fiktive Alltagsgeschichten und manchmal eine Mischung aus beidem. Diese sind wie das Leben: mal humorvoll, mal nachdenklich. Die Geschichten erscheinen jeweils am letzten Freitag eines Monats in business-on.de.

Hier finden Sie eine Übersicht aller Beiträge, die von Andreas Ballnus erschienen sind.

Interview: 100 x Andreas Ballnus

Lesen Sie auch die  Buchbesprechung zur Antologie „Tierisch abgereimt“.

ANZEIGE

Weitere Beiträge

Marketing & PR

Kunden gewinnen, engagierte Fach- und Führungskräfte finden? Woher nehmen? Wie finden? Schluss mit nerviger Pushwerbung und konventionellen Suchanzeigen. Setzen Sie jetzt gezieltes, lebendiges Unternehmens-Storytelling...

Buchtipp

Die Autoren Oliver Pott und Jan Bargfrede erklären in ihrem Buch „Sichtbar!“, wie sich für ein Unternehmen in nur sechs Schritten smarte und nachhaltige...

Marketing & PR

Kunden gewinnen, engagierte Fach- und Führungskräfte finden? Woher nehmen? Wie finden? Schluss mit nerviger Pushwerbung und konventionellen Suchanzeigen. Setzen Sie jetzt gezieltes, lebendiges Unternehmens-Storytelling...

Marketing-News

Laut Dialogmarketing-Monitor 2022 sind die gestiegenen Ausgaben für Dialogmedien der Treiber dieser Entwicklung. Das Vorkrisenniveau wurde jedoch nicht erreicht.

Der Norden hilft

Gemeinschaft macht stark. So wurde unsere Aktion PATEN statt WARTEN zu mehr als 4.000 Unternehmen getragen. Das erreichte Ziel: gemeinsam mit Unternehmen der Hamburger...

Der Norden hilft

Viele Menschen und Unternehmen helfen in der Corona-Krise anderen Menschen. Wir zeigen in der Aktion „PATEN statt WARTEN“ die guten Taten.

Startups

Wenn junge Gründer den großen Schritt wagen und ihr eigenes Unternehmen ins Leben rufen, dann steckt dahinter oft eine persönliche Leidenschaft oder Erfahrung. So...

Aktuell

Steffen Herrmann führt den traditionellen Hamburger Junius Verlag mit Herz und viel Gefühl für den Buchmarkt. Der Erfolg gibt ihm Recht. Im Juni wurde...

Werbung