Connect with us

Hi, what are you looking for?

Marketing-News

Langnese Honig und Buzzer suchen Honig-Tester

1.250 ausgewählte Verbraucher sind eingeladen Honig wieder zu entdecken und eine Reise zu gewinnen

www.buzzer.biz

1.250 ausgewählte Verbraucher sind eingeladen Honig wieder zu entdecken und eine Reise zu gewinnen

Ab Mitte Oktober kommen Honig-Genießer voll auf ihre Kosten. Denn dann lässt Langnese seine Honige testen. „Schmeckt er Dir auch immer am besten?“ – das ist die Frage, die die sogenannten Buzzer (Tester) unter anderem auf einer eigens eingerichteten Aktions-Website beantworten. Um ein Buzzer zu werden, kann man sich schon jetzt unkompliziert und kostenfrei unter www.buzzer.biz bewerben.

Wem Langnese Honig schmeckt, der erzählt es gerne weiter

In zwölf Wochen erleben die Tester die vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten von Honig und können selbst kreativ werden. So können sie unter anderem mit eigenen Rezepten an einem Wettbewerb teilnehmen und ein Genießer-Frühstückswochenende im 4-Sterne Superior Hotel Axelmannstein in Bad Reichenhall gewinnen. Zusätzlich bekommen die drei besten Rezepte ein professionelles Fotoshooting und werden veröffentlicht.

Bei Buzzer können Verbraucher Produkte kostenfrei testen und ihre Meinung dazu im Internet und Freundeskreis verbreiten. Wer ein sogenannter Buzzer werden möchte, kann sich online kostenfrei unter www.buzzer.biz registrieren. Ab Mitte Oktober bekommen 1.250 ausgewählte Verbraucher im Alter zwischen 25 und 45 Jahren ein sogenanntes BuzzKit mit Langnese Honigen und werden dazu aufgefordert, unter anderem die neuen Spezialitäten zu probieren. Angereichert wird die Kampagne mit begleitenden Informations-Materialien und Kommunikationsstartern zum Weitererzählen.

 

ad publica Public Relations GmbH

Bildquellen

  • buzzer_sticker: www.buzzer.biz
Werbung

Anzeige

RECHTSPUNKTE

Rechtsanwältinnen und -anwälte des AGA Unternehmensverbands informieren über arbeitsrechtliche Themen und mehr …

Beginn des Kündigungsverbotes in der Schwangerschaft

Sozialauswahl bei betriebsbedingter Kündigung

Mindestlohn für ein „Vorpraktikum“?

Lesen Sie weitere rechtliche Themen in der Rubrik „Recht & Steuern“

Kolumne Kann passieren

KOLUMNE KANN PASSIEREN

Andreas Ballnus erzählt in seiner Kolumne „Kann passieren“ reale Begebenheiten, fiktive Alltagsgeschichten und manchmal eine Mischung aus beidem. Diese sind wie das Leben: mal humorvoll, mal nachdenklich. Die Geschichten erscheinen jeweils am letzten Freitag eines Monats in business-on.de.

Hier finden Sie eine Übersicht aller Beiträge, die von Andreas Ballnus erschienen sind.

Interview: 100 x Andreas Ballnus

Lesen Sie auch die  Buchbesprechung zur Antologie „Tierisch abgereimt“.

ANZEIGE

Weitere Beiträge

Aktuell

Unternehmensberatung analysiert den Einfluss der Corona-Pandemie auf das Verbraucherverhalten in 19 Ländern. Die Deutschen halten ihr Geld zusammen.

Aktuell

Wer derzeit etwa eine Waschmaschine oder eine Couch über das Internet bestellt, sollte vorher die Lieferbedingungen checken: Große Onlineshops haben ihren Lieferservice Corona-bedingt oft...

Verbraucher

Wegen Änderungen bei den voreingestellten Filtern rät die Stiftung Warentest von der Nutzung des Vergleichsportal Verivox ab: Kunden, die ihren Stromanbieter wechseln wollen, sollten...

Aktuell

Der Informationsdienstleister Crifbürgel bietet mit einem Miet-Zertifikat erstmals eine Bonitätsauskunft für Verbraucher an und will damit eine Alternative zur Schufa schaffen.

Aktuell

Der britisch-niederländische Konsumgüterkonzern Unilever hat die Marke „The Vegetarian Butcher“ erworben. In Deutschland, Österreich und der Schweiz sind die pflanzlichen Fleischersatzprodukte unter der Bezeichnung...

Stadt & Organisationen

Vom 15. bis 29. September 2017 findet in Hamburg die 16. Faire Woche statt. Mit mehr als 25 Veranstaltungen ist sie Teil der größten...

Aktuell

Wer das Optimum aus seinem Geldbeutel herausholen möchte, sollte sich nicht einzig und allein auf die Hausbank verlassen. Schließlich handelt es sich hierbei um...

Aktuell

Viele Drogerie- und Kosmetikartikel werben mit den Wirkstoffen der Wüstenpflanze Aloe vera. Doch die von der Verbraucherzentrale Hamburg im Marktcheck auf den Prüfstand gestellten...

Werbung