Connect with us

Hi, what are you looking for?

Kultur & Freizeit

Weihnachtsmarkt-Konzerte mit dem Sankt Pauli Mad Pack

Als einer der ersten Weihnachtsmärkte Hamburgs öffnet „Santa Pauli“ mitten auf der Reeperbahn bereits am 26. November seine Pforten. Wie bereits 2008 lässt es sich das Sankt Pauli Mad nicht nehmen, den Weihnachtsmarkt in seinem Wohnzimmer, dem Spielbudenplatz, mit einem einstündigen Swing-Konzert zu eröffnen.

SPMP

Als einer der ersten Weihnachtsmärkte Hamburgs öffnet „Santa Pauli“ mitten auf der Reeperbahn bereits am 26. November seine Pforten. Wie bereits 2008 lässt es sich das Sankt Pauli Mad nicht nehmen, den Weihnachtsmarkt in seinem Wohnzimmer, dem Spielbudenplatz, mit einem einstündigen Swing-Konzert zu eröffnen.

 In den Adventswochen tritt das Hamburger Swing-Duo noch weitere vier Mal an gleicher Stelle auf und beendet die dortige winterliche Open Air Saison mit einem Weihnachts-Konzert am 23. Dezember.

Als besondere Überraschung haben die beiden Sänger neue Songs im Gepäck, die exklusiv auf „Santa Pauli“ zum ersten Mal zu hören sein werden.

Auch die Ballsaison findet nicht mehr ohne das Sankt Pauli Mad Pack statt. Am 28. November wird das CCH in einen Swing-Tempel verwandelt, spielt doch das Sankt Pauli Mad Pack mit seiner Band live beim Winterball der Tanzschule Bartel.

Das 24. Jubiläum des Timmendorfer Weihnachtsballs am 19. Dezember wird ebenfalls nicht ohne Marcus Prell und Dennis Durant gefeiert: Die beiden swingenden Entertainer eröffnen den Ball im vertrauten Maritim Seehotel direkt am Timmendorfer Strand.

Den Jahreswechsel verbringt das Sankt Pauli Mad Pack an der Ostsee: Mit „Swinging Ocean“ bringen die beiden Wahl-Hamburger das Ozeaneum Stralsund zum Tanzen. Zwischendurch trifft man das Sankt Pauli Mad Pack auch auf der Skipiste an.

Im Snow Dome Bispingen wird zurzeit eine Konzertreihe mit Swing etabliert:: Am 14. November und 27. Dezember wird die große Skihalle direkt an der A7 mit Swing Classics von Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis Jr. zum Tanzen gebracht.

 

ots / dweda

Bildquellen

  • stpauli: SPMP
Werbung

Anzeige

RECHTSPUNKTE

Rechtsanwältinnen und -anwälte des AGA Unternehmensverbands informieren über arbeitsrechtliche Themen und mehr …

Beginn des Kündigungsverbotes in der Schwangerschaft

Sozialauswahl bei betriebsbedingter Kündigung

Mindestlohn für ein „Vorpraktikum“?

Lesen Sie weitere rechtliche Themen in der Rubrik „Recht & Steuern“

Kolumne Kann passieren

KOLUMNE KANN PASSIEREN

Andreas Ballnus erzählt in seiner Kolumne „Kann passieren“ reale Begebenheiten, fiktive Alltagsgeschichten und manchmal eine Mischung aus beidem. Diese sind wie das Leben: mal humorvoll, mal nachdenklich. Die Geschichten erscheinen jeweils am letzten Freitag eines Monats in business-on.de.

Hier finden Sie eine Übersicht aller Beiträge, die von Andreas Ballnus erschienen sind.

Interview: 100 x Andreas Ballnus

Lesen Sie auch die  Buchbesprechung zur Antologie „Tierisch abgereimt“.

ANZEIGE

Weitere Beiträge

Finanzierung & Fördermittel

Open-Air-Musikveranstaltungen können auf Antrag finanziell gefördert werden – wenn sie bis 31. Oktober 2020 stattfinden und den Vorgaben entsprechen.

Aktuell

Christmas oder Miracle, mit Namen wie diesen konnten Eltern ihre Kinder (ich tippe auf zwei Mädchen) im letzten Jahr beim Standesamt tatsächlich anmelden. Vermutlich...

Aktuell

Udo Lindenberg guckt mit gewohnter Lässigkeit auf den Spielbudenplatz. Madonna ist kurz zur Reparatur und Otto Waalkes bringt einen sogar noch als Wachsfigur zum...

Aktuell

Die legendäre Davidwache am Spielbudenplatz feiert in dieser Woche ihr 100-jähriges Bestehen und bekommt zeitgleich zum ersten Mal in ihrer Geschichte eine Frau als...

Aktuell

Wieder mal ist es Titelzeile in der Zeitung, die mich zu einer Kolumne anregte! Weihnachten hat viele Gesichter! Vor allem hat Weihnachten viele Gesichter,...

Lokale Wirtschaft

Das ARCOTEL Onyx feierte Richtfest. Im Sommer 2012 wir d das 4-Sterne-Hotel mit 215 Zimmern und Suiten an der Reeperbahn 1 eröffnen.

Leben

Auf dem Alstervergnügen wird Dennis Durant mit seiner Band den Jungfernstieg gleich an zwei Tagen zur Tanzfläche machen. Am 02.09.10 um 17 Uhr wird...

Kultur & Freizeit

The Sankt Pauli Mad Pack im Winterquartier. Wenn am 30. September das diesjährige Open Air Finale auf dem Spielbudenplatz nach dem Motto „umsonst und...

Werbung