Am 23. März 2011 steht der erste Hamburger dmexco Night Talk ganz im Zeichen von Hybrid TV & Multiscreen. Impuls-Vortrag, kontroverse Diskussionen und ein internationaler Überraschungsgast – das sind die Zutaten für einen von smartclip und comScore gesponserten hochkarätigen Abend.
Gesponsert von smartclip und comScore bietet der dmexco Night Talk ab 19 Uhr eine optimale Networking -Atmosphäre für alle Gäste. Die Keynote des Abends hält ein internationaler Überraschungsgast aus dem Bereich Connected TV. Moderator Thomas Knüwer, Indiskretion Ehrensache, sorgt im weiteren Verlauf der Veranstaltung für spannende und kontroverse Diskussionen mit den prominenten Referenten, die aus allen relevanten Branchen stammen: Uwe Becker, Media Director D.A.CH bei Unilever, Silke Engels, Head of Marketing bei Nokia, Frederic Komp, Geschäftsführer bei Brainpool, Gero Maskow, Group Head Digital Consulting bei Xenion, Thorsten Schütte-Gravelaar, Managing Director bei smartclip, und Wolf Allisat, International Vice President bei comScore.
Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International dmexco: „Business first ist das Credo der dmexco und damit selbstverständlich auch der Night Talks. Mit Hybrid TV und Multiscreen stellen wir in Hamburg daher ein Thema in den Fokus, das genau diese wirtschaftliche und zukunftsweisende Relevanz für Media, Werbung und Marketing besitzt. Schließlich zählt die internetbasierte Bewegtbildwerbung schon heute zu den eindeutigen Treibern in der digitalen Wirtschaft.“
Alle Informationen zur dmexco 2011 finden Sie unter www.dmexco.de
ots / Faktor3 AG
Bildquellen
- nt_hamburg_big: FAKTOR 3 AG