Connect with us

Hi, what are you looking for?

Kultur & Freizeit

Kreuzflüge zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten der USA

Mauiva sprengt mit der ersten „AirCruise“, einem Multi-Destinationen Besichtigungserlebnis, die Grenzen von klassischen Urlaubsreisen.

Mauiva sprengt mit der ersten „AirCruise“, einem Multi-Destinationen Besichtigungserlebnis, die Grenzen von klassischen Urlaubsreisen.

Mauiva sprengt mit der ersten „AirCruise“, einem Multi-Destinationen Besichtigungserlebnis, die Grenzen von klassischen Urlaubsreisen.

Dabei können die Gäste den Komfort von privaten Flugreisen mit den Annehmlichkeiten einer vorab festgelegten, geführten Tour an jeder Sehenswürdigkeit genießen. Sie können dadurch den Wert ihrer hart verdienten Ferientage maximieren und bekommen einen echten Mehrwert für ihr Urlaubsgeld. Jetzt sind die Kreuzflüge zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten der USA auch in Europa buchbar.

Mit der Einführung der ersten Routen in diesem Sommer – “All-American East Experience” und „Western Wonder Experience“ – können Urlauber, die des Fahrens auf den Straßen überdrüssig sind, endlich richtig entspannen, wenn sie Nordamerikas malerische und typischen Landschaften wie die Niagara Fälle, Washingten D.C., Sonoma County, Yosemite National Park und den Grand Canyon besuchen.Dank AirCruise sparen Urlauber 23–37 Stunden Reisezeit im Vergleich zur traditionellen Überlandreise beim Besuch derselben Orte.

“Die Mauiva AirCruise verändert den amerikanischen Road Trip“, sagt Lauren Volcheff, Marketing Vizepräsidentin, Tourico Holidays „Urlauber haben endlich Zugang zu weltberühmten Sehenswürdigkeiten und trotzdem Zeit, deren Besonderheiten zu erkunden. Keine endlosen Stunden auf der Straße. Keine schlechten Wegbeschreibungen. Kein Abkämpfen mit den Koffern und dem Packen des Autos. Millionen von Urlaubern touren jedes Jahr durch die USA, aber die meisten sind sich nicht bewusst, wie erheblich der Zeitaufwand dabei ist, nur um dann dort durch die Attraktionen zu hetzen, die sie im Urlaub sehen möchten.“

Die an beiden US-Küsten angebotenen umfangreichen AirCruise-Pakete beinhalten begleitete Gruppenreisen, alle Transporte mit einem Privatflugzeug und Reisebusse für Ziele, die weniger als 90 Meilen voneinander entfernt sind, Attraktionen und lokale Reiseführer, First-Class- Unterkünfte, Markenhotels, täglich Frühstück und Abendessen sowie Trinkgelder.
Reisende, die nach einem weniger strukturierten Trip suchen und Raum für mehr persönliche Erkundungen haben möchten, können das Paket „Fly, Stay & Drive“ buchen, inkl. einem fullsize Mietwagen (steht nach der Landung an jedem Flughafen bereit), Unterkunft und Flüge im Privatflugzeug.
“Was hier neu ist, ist nicht etwa die Idee. Jeder, der ein unbegrenztes Budget hatte, konnte so etwas auch schon vorher erleben“, erklärt Uri Argov, Geschäftsführer von Tourico Holidays und Erfinder des AirCruise Konzepts. „Das Neue an der Mauiva AirCruise ist der Preis. Die Mauiva AirCruise reißt Barrieren in der Welt des Reisens nieder, indem sie diese Art von VIP-Erlebnis für jedermann zugänglich macht. Durch die innovative Nutzung von Privatflugzeugen anstelle von Reisebussen haben Sie auf dem Weg von Stadt zu Stadt ein luxuriöseres Reiseerlebnis und mehr Zeit an jedem Zielort, ohne das sich Ihr Reisebudget erhöht.“
In Deutschland ist die AirCruise ab sofort z.B. bei mytraveltours (mytraveltours.de) und FTI (fti.de) buchbar. Die Preise für die verschiedenen Packages in Europa variieren je nach Wechselkurs in den einzelnen Ländern und den zusätzlichen Leistungen der Veranstalter. Ab den Winterkatalogen werden noch weitere Reiseveranstalter Mauiva AirCruise anbieten.
Reiserouten für die Karibik und Europa werden im 4. Quartal 2011 und im Frühjahr 2012 folgen.

 

Werbung

Anzeige

RECHTSPUNKTE

Rechtsanwältinnen und -anwälte des AGA Unternehmensverbands informieren über arbeitsrechtliche Themen und mehr …

Beginn des Kündigungsverbotes in der Schwangerschaft

Sozialauswahl bei betriebsbedingter Kündigung

Mindestlohn für ein „Vorpraktikum“?

Lesen Sie weitere rechtliche Themen in der Rubrik „Recht & Steuern“

Kolumne Kann passieren

KOLUMNE KANN PASSIEREN

Andreas Ballnus erzählt in seiner Kolumne „Kann passieren“ reale Begebenheiten, fiktive Alltagsgeschichten und manchmal eine Mischung aus beidem. Diese sind wie das Leben: mal humorvoll, mal nachdenklich. Die Geschichten erscheinen jeweils am letzten Freitag eines Monats in business-on.de.

Hier finden Sie eine Übersicht aller Beiträge, die von Andreas Ballnus erschienen sind.

Interview: 100 x Andreas Ballnus

Lesen Sie auch die  Buchbesprechung zur Antologie „Tierisch abgereimt“.

ANZEIGE

Weitere Beiträge

Netzwerke & Verbände

Europa-Abend in die frühen Morgenstunden verlegt: Anlässlich des 32. Europa-Abends am 16. September 2021 begrüßte der AGA Unternehmensverband den nordrhein-westfälischen Ministerpräsidenten und CDU-Bundesvorsitzenden Armin...

Aktuell

Das Projekt „Neue Seidenstraße” ist für die chinesische Führung als Bestandteil ihrer „Vision 2050“ von großer Bedeutung. Darin sind die Pläne zur Entwicklung Chinas...

Aktuell

Erst seit 2013 wird die Idee der Seidenstraße wiederbelebt. Unter dem Namen „Belt Road Initiative“ oder auf Deutsch schlicht „Neue Seidenstraße“ stellte China vor...

Aktien & Fonds

Der Goldpreis erreichte nach neun Jahren endlich auch in US-Dollar ein neues Allzeithoch. Und auch andere Edelmetalle wie Platin und sogar Industriemetalle wie Kupfer...

Reisen

Urlaub auf dem Campingplatz gewinnt an Bedeutung. Nach einem heftigen Einbruch von Januar bis Mai 2020 rechnen Branchenkenner für Juli und August mit neuen...

Aktuell

Sommer, Sonne – und endlich können Urlauber wieder an die norddeutschen Küsten reisen und ihre Freizeit abwechslunsreich verbringen. Das Reisemagazin „LAND & MEER 2020“...

Aktuell

Eigentlich wäre ich seit zwei Wochen nicht nur sozial distanziert, sondern überhaupt nicht da. Gebucht war eine Flugreise nach La Palma, dann kam Corona....

Aktien & Fonds

Aktien- und Öl-Crash am Schwarzen Montag: Am 9. März 2020 gab es eine Panik an den Weltbörsen infolge des Coronavirus. Zudem brach der Ölpreis...

Werbung