Weitere Artikel
Hamburg und der Norden helfen

PATEN statt WARTEN: Landhandel Röschmann versorgt Arche Warder

Kristin Röschmann unterstützt mit ihrem Landhandel den Haus- und Nutztierpark Arche Warder und die Pferdeklappe in Norderbrarup mit dringend benötigtem Tierfutter.

Kristin Röschmann führt ihr Unternehmen, den Landhandel Röschmann, beherzt. Sie ist zwischen Körnern aufgewachsen, ist dann aber Juristin geworden. Heute bringt sie beide Welten zusammen. Ihre Arbeit ist geprägt von der Leidenschaft für Körner und von der Genauigkeit der Juristin. Sie ist Mitglied im Verband deutscher Unternehmerinnen (VdU Hamburg/Schleswig-Holstein) und setzt sich darüber hinaus dort ein, wo engagiert zugepackt werden muss.

Hilfe für Haus- und Nutztiere

So unterstützt die Röschmann Landhandel GmbH den Landschaftstierpark Arche Warder mit dringend benötigtem Futter. Auch die Pferdeklappe in Norderbrarup wurde bereits tatkräftig mit einem BIG-BAG an Futter versorgt – und das in Frühlingszeiten, in denen das Landhandelsgeschäft schon selbst eine absolut-hochintensive Arbeitsherausforderung ist: das „Grüne Warenhaus“ muss zurzeit besonders gut bestückt sein, der Düngerbedarf ist im Frühling enorm nachgefragt und die Futterproduktion läuft auf Hochtouren.

Spenden und Tierpatenschaften sind jetzt notwendig

  • Die Haus- und Nutztiere der Arche Warder müssen dringend – trotz ausbleibender Eintrittsgelder – versorgt werden und dürfen nun lecker zusammengemischtes Futter des Landhandels Röschmann genießen. S.O.S-Appell der Arche: Übernehmt bitte Tierpatenschaften!
  • Auch die Pferdeklappe e.V. / Notbox Schleswig-Holstein erbittet dringend Spenden, da in dieser Zeit immer mehr Tiere an der Klappen-Koppel anonym abgegeben werden.

Wir danken Kristin Röschmann für ihren großherzigen Tierfutter-Einsatz!

Das ist die Röschmann Landhandel GmbH ...
... alles für Haus, Hof, Garten und Tier. Und so heißt es bei den Röschmanns: „In unserem ,Grünen Markt‘ liegt das Hauptaugenmerk auf Produkten, bei denen langfristig die Kosten für den Kunden in einem guten Verhältnis zu seinem individuellen Nutzen stehen. Damit wir das erfüllen können, nehmen wir uns gerne die Zeit, um die Erwartung und Ansprüche unserer Kunden zu erfahren.“

„In der Produktion der Futtermittel, besonders beim Pferdefutter, sind wir der zuverlässige Partner unserer Kunden. Wir produzieren die Produkte nicht nur in höchster Qualität, wir passen auch die Rezepturen gezielt auf unsere Kunden an oder entwickeln diese neu.“
Die Röschmann Landhandel GmbH wird von Kristin Röschmann und Frido Röschmann als deren Geschäftsführer geleitet.

Lesen Sie mehr über die Aktion:  Hamburg hilft: Aktion „PATEN statt WARTEN“

Lesen Sie mehr über Paten guter Taten:

(Redaktion)


 


 

Corona-Hilfe
PATEN statt WARTEN
Kristin Röschmann
Tierfutter
Röschmann Landhandel GmbH
Landhandel Röschmann
Hadenfelder Mühle
Pferdeklappe
Pferdeklappe e.V. / Notbox Schleswig-Holstein
Haus- und Nutztierpark
Arche Warder
VdU

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Corona-Hilfe" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: